Luna

Hola!

Ich werde Luna gerufen, jedoch höre ich nicht immer auf meinen Namen. Geboren wurde ich am 25.3.2008 in Traismauer (war eine ganz schön lange Fahrt in mein neues Zuhause). Meine Geschwister und ich waren der Beweis einer Liebe zwischen meinem Vater einem kleinen Münsterländer und meiner Mutter einer Labrador-Retriever-Hündin.

Die Menschen in meiner Nähe bezeichnen mich manchmal als Hubschrauber, könnte das an meinem Temperament liegen? Mir ist keine Leiter zu steil, kein Berg zu hoch oder kein Bach zu weit, denn ich schaffe alles. Nur vor fremden Menschen halte ich lieber einen Sicherheitsabstand.

Im Sommer passt sich mein Fraul meiner Geschwindigkeit an und stellt sich auf Inlineskates und wir erkunden in meinem Tempo neue Strecken. Im Winter hingegen muss man öfters mal auf mich warten, weil ich es liebe mich im Schnee zu wälzen (und davon kriege ich nicht genug!).

So nun muss ich aber wieder, weil Geduld ja auch nicht so meine Stärke ist....