25.01.2017 dogs-in-line (2)

Gestern war das zweite Training der dogs-in-line Truppe.

Einmarsch und erste Figur laufen schon ganz gut, die dritte Figur werden wir uns das nächste Mal vornehmen.

Die Truppe ist echt toll, sowohl die Menschen als auch die Hunde. 

Leider wurde das Video auf youtube gesperrt, weil die Musik gut zu hören ist - "Urheberrecht".

Um doch einen kleinen Einblick vom Training zu gewähren, gibt es dafür die Flipcharts zu den einzelnen Figuren zu sehen :-)


16.01.2017 Spaß im Schnee

Eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit im Winter!

 

Einfach in einen Schneehaufen mit einem Besenstiel Löcher bohren und darin Leckerchen verstecken. 

Oder - als Alternative - kann man natürlich auch ein Spielzeug vergraben.

Der Hund darf nach Herzenslust buddeln und sich seine Belohnung selber erarbeiten.

Passend zum Schnee waren an diesem Trainingstag nur Hunde mit weißem Fell anwesend. 

Macht Spaß - wie man sieht :-)


11.01.2017 dogs-in-line

Array

Das erste Training mit der neuen dogs-in-line Truppe war ein voller Erfolg.

Das Konzept geht auf, Fußtraining kann auch Spaß machen.


19.12.2016 Weihnachtspause

Jetzt kehrt auch bei uns der Weihnachtsfriede ein.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten (und für alle schreckhaften Tiere einen nicht zu lauten) Rutsch ins neue Jahr.

 

Ich freue mich auf Euch ab 9. Jänner 2017.


19.12.2016 Christkind, die 2.

Auch alle anderen wurden vom Christkind beschenkt, schließlich haben sie alle brav gearbeitet und gelernt.


- Caruso bleibt seiner Fellfarbe treu und sucht sich ein weißes Stofftier aus

- Fluffy beginnt sofort damit seinen Pinguin zu zerlegen

- Kimbo hat sich wohl das passendste Stofftier ausgesucht

- Marley hat sich einen Bären ausgesucht und

- Milo rannte so schnell mit seinem Geschenk herum, dass er mit der Kamera kaum einzufangen war.

 


15.12.2016 Christkind

Bei Justin war bereits das Christkind und hat ihm einen großen, schwarzen Drachen gebracht.


14.12.2016 dogs-in-line

NEU - NEU - NEU!!

 

"Fußtraining" soll Spaß machen.

 

Daher ab Jänner 2017 jeden zweiten Dienstag im Monat. Mehr dazu unter 'Kurse und Eineltraining'


1 bis 7 von 48
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-48 vor > Letzte >>