Mika

Eigentlich ist mein vollständiger Name : Elias Mika from Peace and Harmony

Und meine persönlichen Daten sind:

Wurftag: 10.11.2007 ZbNr.: 1421.07
Mutter: Brenda Lee Zwinger of Country Roads
Vater: Enrique of White Sunshine
Stockhaar
BGH - 1 Prüfung abgelegt
HD-A, ED-0, OCD-frei und kein verdacht auf Schaltwirbel
MDR 1 +/+, AVK: 96,77, IK 4,21
Formwert: Jungendklasse - Sehr Gut
Reifeklasse 3 x Vorzüglich CAC
Nationaler Champion
Klubsieger 2011
Wesenstest: Vorzüglich

Im März 2008 bin ich zu meinem Frauchen gekommen und meistens bin ich überzeugt es wirklich gut getroffen zu haben. Ich werde bewegt, bespaßt und gefördert. Das Futter ist ganz OK und man achtet auch auf mein Äußeres. 

Manchmal allerdings möchte ich halt nur mit meinem Ball spielen und das am Liebsten mit meinem Frauchen ALLEINE. Aber das ist eine andere Geschichte und die könnt ihr ja bei Honey nachlesen.

Irgendwie habe ich sie aber doch lieb, dass sage ich der Honey aber nicht.