Honey

Hallo!!

Mein richtiger Name ist Honeymoon from Peace and Harmony.

Ich wurde am 2.7.2009 geboren
Meine Mutter ist Donna Luna from Peace and Harmony 
und mein Vater ist Ippon von der Stefflsölde 
(das ist ein ganz hübscher Bursche, der schaut fast aus wie der Mika - das sage ich ihm aber nicht ? )
Ich bin vom Typ eher Langstockhaar, 
besitze den Hundeführerschein 
und mein MDR-Wert ist +/+. 
Geröntgt bin ich noch nicht, dazu bin ich noch zu jung.

Ich bin im September 2009 zu Frauchen und Mika gekommen. Dort ist es super lustig obwohl der Mika manchmal etwas langweilig ist. Wenn ich ihn in die Hinterpfote zwicke, zeigt er mir manchmal sogar die Zähne. Frechheit! Also in meinem zuhause fühle ich mich wirklich wohl. Wobei der Mika hat schon blöd geschaut wie ich gekommen bin. Jetzt ist er der Große, Vernünftige und ich die kleine Maus. Hihihihihi !

Auf Ausstellungen geht mein Frauchen mit mir nicht, schließlich bin ich kastriert. Gott behüte, mit dem Mika im gleichen Haus, man will ja nichts herausfordern.