30.03.2011 Kunststücke

Von: Renate

Nachdem es schon lange keine NEWS mehr gab, dachte ich - zeig' ich mal her was wir da so treiben.

Die Kunststücke werden schon recht anspruchsvoll - siehe Foto - und es macht uns super viel Spaß.

Honey ist die lebhaftere und muss immer rauf, Mika hat sich den entspannteren Part gesichert.


15.02.2011 @Honey!

Von: Chicco

Als mir mein Frauchen erzählte, daß wir ins Dogland fahren, war ich total begeistert und freute mich auf die Hindernisbahn, die ich im Vorbeifahren schon oft bewundert habe.

Als Frauchen allerdings die Tür öffnete, um mich herauszulassen, war ALLES vergessen, denn ich sah DICH!!!!


Die Hindernisse hab ich nur am Rande wahrgenommen, während du mir gezeigt hast, wie man sie benutzt. Leckerlie s? Wen interessieren die, wenn man dir zuschauen kann, wie du sicher und professionell alle Hürden meisterst? Aaaah, ich komme schon wieder ins Schwärmen.......

Also, was ich dir eigentlich sagen will: nachdem meine Augen nur auf dich gerichtet waren und meine Konzentration dementsprechend darunter gelitten hat, konnte ich dir nicht zeigen, was für ein toller Kerl ich eigentlich bin ;-)!


Ich hoffe, ich kann dir mal zeigen, was wirklich in mir steckt!

Frauchen (sie wollte unbedingt mit auf das Bild) hat ja bis nach Hause geschwärmt....."perfekt und genial.....gepflegt und wunderschön....angenehme Farbgebung".....ich glaube, sie hat sich auch in dich verliebt......nur "so gut durchdacht"....."gemütlich wie ein riesiges Wohnzimmer" und "genauso schön wie Gartenmöbel"???? hab ich nicht verstanden ?!?.....

egal - Hauptsache ich darf dich wieder mal besuchen :-)))
Dein Chicco


10.02.2011 Neue Rubrik

Von: Renate

Es gibt eine neue Rubrik, die nennt sich "Themen" und soll eine Sammlung von Beiträgen über Hunde und Menschen werden.


Der erste Beitrag kommt von Sabine Kleist, die aufgrund ihrer starken Sehbehinderung einen Blindenführhund an ihrer Seite hat - Sly.

Sie möchte einige Informationen und Gedanken zu diesem Thema festhalten.


24.01.2011 Besuch

Von: Renate

Es gibt eine neue Rubrik, die nennt sich "Themen" und soll eine Sammlung von Beiträgen über Hunde und Menschen werden.


Der erste Beitrag kommt von Sabine Kleist, die aufgrund ihrer starken Sehbehinderung einen Blindenführhund an ihrer Seite hat - Sly.

Sie möchte einige Informationen und Gedanken zu diesem Thema festhalten.


17.01.2011 Besuch

Von: Mika

Nachdem Honey ihren ersten Beitrag bereits verfasst hat, wollte ich mich auch mal melden.


Also, am Samstag hatten wir ganz viel Besuch. Sam und Lucy waren da, und ein paar alte Bekannte.


Was soll ich sagen, Honey hat sich wieder so richtig schlecht benommen. Hat sich gleich auf Sami gestürzt und ihn so richtig vermöbelt. Das war echt peinlich. Kein Benehmen diese junge Dame. Da sollte man sich etwas einfallen lassen - weil so kann es ja auch nicht gehen.


Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich Angenehmeres zu berichten, bis dann!


10.01.2011 Besuch

Von: Honey

Am Samstag hatten wir den ersten Besuch. Maria (meine Züchterin) war mit Tochter Jamie und 2 Welpen aus dem aktuellen Wurf bei uns.

Uiiih, das war aber lustig. Die beiden Kleinen konnte ich so richtig durch die
Gegend jagen.

Mika hat natürlich wieder einmal nicht mitgemacht :-(


Ein paar Fotos gibt es in der Gallery unter Dog-Land. Dann tschüss! Bis zum nächsten Mal.


43 bis 48 von 48